Di., 11. Aug. | Ort wird bekanntgegeben

Zigarren-Dienstag des CdF – unser betreutes Rauchen

1. Blind-Tasting - Die von uns präsentierte Zigarre ist nicht nur hinsichtlich Herkunft, Alter und Marke, sondern auch in geschmacklicher Hinsicht zu ermitteln. Teilnehmer mit besonderer Expertise werden prämiert. Dabei ist es uns gelungen, eine besondere Zigarre für die Veranstaltung zu bekommen
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

11. Aug. 2020, 20:00
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Wir möchten Sie – nach einer kurzen Sommerunterbrechung – für Dienstag, 11. August 2020 ab 20:00 Uhr wieder zu einem Zigarren-Dienstag - unserem betreuten Rauchen - einladen. Erste Gespräche mit unseren nächsten Veranstaltungspartnern haben gezeigt, dass sich aus heutiger Sicht noch nicht verlässlich sagen lässt, ob wir wieder in gewohnter Form zusammenkommen können. Wir arbeiten aber daran!

Sollte sich dies dann (noch) nicht realisieren lassen, gilt unsere Einladung aber schon heute für ein weiteres betreutes #WirRauchenZuhause in Form der bekannten CdF-Videokonferenz.

Unabhängig davon, ob wir uns in gewohnter Form oder online treffen, möchten wir Ihnen schon einmal zurufen, dass in jedem Fall eine spannende Herausforderung wartet. Wir bereiten ein blind tasting vor, bei dem wir gemeinsam über die Eigenschaften der Zigarre diskutieren wollen. Wer anschließend die Identität der Zigarre richtig benennt, wird prämiert. Details folgen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

 
  • Facebook

©2021 Club de Fumadores Berlin e.V.