Do., 13. Feb.

Zigarren-Herzog am Hafen

Ordentliche Mitgliederversammlung 2020 des CdF Berlin e. V.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ordentliche Mitgliederversammlung 2020 des CdF Berlin e. V.

Zeit & Ort

13. Feb. 2020, 19:00

Zigarren-Herzog am Hafen, Stralauer Allee 9, 10245 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die ordentliche Mitgliederversammlung 2020 des Club de Fumadores Berlin e. V. findet am Donnerstag, 13. Februar 2020, um 19:00 Uhr bei Zigarren Herzog am Hafen(Stralauer Allee 9 in 10245 Berlin) statt.

Die Tagesordnungspunkte sind:

• 1. Begrüßung
  • 2. Feststellung der Anwesenheit
  • 3. Verabschiedung der Tagesordnung
  • 4. Rechenschaftsbericht des Vorstands und Aussprache
  • 5. Entlastung des Vorstands
  • 6. Wahl des Vorstands
  • 7. Wahl von zwei Kassenprüfern
  • 8. Verschiedenes

Wir möchten Sie ebenfalls dazu einladen, Wahlvorschläge für die Wahl des Vorstands und die Wahl der Kassenprüfer spätestens bis zum Ablauf des 6. Februar 2019 beim Vorstand einzureichen. Für die Wahl des Vorstands bitten wir bei den Wahlvorschlägen auch anzugeben, ob der jeweilige Kandidat bzw. Kandidatin für die Position des ersten Vorsitzenden, zweiten Vorsitzenden, des dritten Vorsitzenden, des Kassenwarts oder des Schriftführers kandidieren soll. Es ist zulässig, für mehrere – ggf. auch alle Positionen – zu kandidieren. Es ist lediglich erforderlich, dies deutlich anzugeben.

Um die Mitgliederversammlung ordnungsgemäß vorbereiten zu können, bitten wir – da wir für entsprechende Bestuhlung und einen kleinen Snack sorgen wollen – um Ihre rechtzeitige Zu- oder Absage.

Anmeldung: siehe unten (Teilnahme NUR für Mitglieder)

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und lebhafte Diskussionen. Wie immer offeriert der Club Ihnen am Abend eine Zigarre.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events