Sa., 14. Nov. | Vic Gastro Berlin GmbH

Martinsgans und Zigarre im Büdnerhaus

Anmeldung abgeschlossen
Martinsgans und Zigarre im Büdnerhaus

Zeit & Ort

14. Nov. 2015, 19:00
Vic Gastro Berlin GmbH, Alt-Pichelsdorf 30, 13595 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Cdf Mitglieder, es ist wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, die gemütliche Jahreszeit beginnt. Die leichten mediterranen Gerichte weichen den kräftigen Braten und Saucen. Der CdF möchte mit Ihnen am Samstag, dem 14. November 2015, ab 19:00 Uhr, das diesjährige Martinsgansessen im Büdnerhaus veranstalten. Auch die Musik wird wieder in der gewohnten „beswingten“ Form für uns aufspielen. Den Meisten schon bekannt, trotzdem noch einmal erwähnt. Die Gaststätte befindet sich in in Alt-Pichelsdorf 30, in 13595 Berlin-Spandau, in unmittelbarer Nähe der Kreuzung Heerstraße und Alt-Pichelsdorf. Eine Anfahrtskizze kann von der Homepage der Restaurants www.buednerhaus-pichelsdorf.de entnommen werden. Uns erwartet ein vorweihnachtliches Menü in folgender Abfolge:

  • Eine Consomme´ von der Gans
  • ¼ einer frischen Oldenburger Gans von der Familie Nobis, serviert mit frischem Rotkohl, frischem Grünkohl, Kartoffelklößen und Sauce
  • kleine Auswahl von kräftigem französischen Käse

Als Begleitung des Abends werden jedem Gast neben der Livemusik zwei von Dr. Max Herzog persönlich ausgesuchten Zigarren gereicht, die wir gemeinsam bei Tisch genießen können.

Wie immer und in den letzten Jahren geübt, werden die Getränke individuell aus der sehr gut sortierten Weinkarte, in Kategorie und Menge geordert und von jedem Gast selbst bezahlt.

Da insgesamt nur 32 Plätze im Raucherzimmer zur Verfügung stehen, wird eine verbindliche Anmeldung, einschließlich der Teilnahmegebühr für Menü und Zigarren bis zum 30.Oktober erbeten.

Überweisung der Teilnahmegebühr in Höhe von 65,- € pro Person für Mitglieder des CdF, bzw. 80,- € für Gäste, unter dem Vermerk „Gänseessen 2015„.

Bei einer Überschreitung der Teilnehmerkapazität entscheidet der Zeitpunkt des Eingangs der Anmeldung einschl. der Entrichtung der Teilnahmegebühr.

Auf einen gemütlichen und stimmungsvollen Abend freut sich,

Ihr CdF, K.-D. Müller

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen