Do., 17. Jan. | Zigarren-Herzog am Hafen

CdF-Clubabend bei Zigarren Herzog am Hafen

Anmeldung abgeschlossen
CdF-Clubabend bei Zigarren Herzog am Hafen

Zeit & Ort

17. Jan. 2013, 20:00
Zigarren-Herzog am Hafen, Stralauer Allee 9, 10245 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der CdF veranstaltet am Donnerstag den 17. Januar um 20:00 Uhr den ersten Clubabend des Jahres 2013 bei Zigarren Herzog am Hafen.

Wie bereits im CdF-Weihnachtsbrief angekündigt, freuen wir uns sehr auf den Vortrag unseres Mitglieds Dr.-Ing. Karsten Derks. Wie so oft möchten wir auch diesmal wieder einem Mitglied unseres Clubs die Möglichkeit geben sich vorzustellen und allen Anwesenden die Möglichkeit ihn kennen zu lernen.

Dr. Derks ist Geschäftsführender Direktor/CEO der SPITZKE SE, einem Unternehmen das national und international tätig ist und vor allem im Gleisbau durch große Leistungsfähigkeit und Innovationen überzeugt. Sicherlich nicht nur für Technikfreaks wird der kurze Filmbeitrag interessant, in dem ein kompletter Schienenwechsel durch den Einsatz modernster Großmaschinentechnik eindrucksvoll dargestellt wird.

Selbstverständlich – und das steht wie immer im Vordergrund – werden wir auch etwas über den Menschen Karsten Derks erfahren. Über seinen Karriereweg vom ausgebildeten Feuerungs- und Schornsteinbauer, über Studium und Promotion, bis hin zum Direktor eines Vorzeigeunternehmens. Und wir wollen natürlich auch etwas erfahren über seinen Weg und seine Liebe zur Zigarre, über seine Vorlieben beim Zigarrengenuss und wie sich ein vielbeschäftigter Mann wie er, die notwendigen Freiräume für das Zigarrenhobby verschafft.

Last but not least wird auch das was uns eigentlich verbindet nicht zu kurz kommen. Der CdF lädt Sie an diesem Abend zu einer Havana und Rum ein. Wir sind sicher, dass wir mit dieser wundervollen Begleitung in eine interessante Diskussion über das gehörte und weitere aktuelle Themen einsteigen können.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen