Mi., 06. März | Zigarren-Herzog am Hafen

7. CdF-Clubabend

„So weit die Füße tragen“
Anmeldung abgeschlossen
7. CdF-Clubabend

Zeit & Ort

06. März 2013, 20:00
Zigarren-Herzog am Hafen, Stralauer Allee 9, 10245 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der CdF veranstaltet am 6.März ab 20:00 Uhr seinen 7. Clubabend im Hafen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine schöne Zigarre bei guten Gesprächen zu verkosten.

Wie in alter Tradition geübt, wird wir auch diesmal wieder ein Clubmitglied die Gelegenheit haben, sich selbst, seine liebe zur Zigarre und last but not least seine Profession zu Gehör zu bringen. Auch diesmal sind wir überzeugt davon, dass es sich – gerade und insbesondere für uns Herren – um ein absolut interessantes Thema handelt, über das man nicht genug in Erfahrung bringen kann.

Frei nach dem Titel des im Jahre 1955 erschienenen Romans von Josef Martin Bauer: „So weit die Füße tragen“, werden wir von unserem Mitglied Klemens von Truschinsky alles erfahren was es zu beachten gibt, damit uns unsere hoffentlich gut beschuhten Füße auch tatsächlich weit, komfortabel und elegant tragen.

Herr von Truschinsky ist Inhaber eines Fachgeschäftes für rahmengenähte Herrenschuhe. Sein Sortiment deckt die komplette Bandbreite vom Einsteigermodell bis zum Maßschuh ab. Er wird uns alles über den Kauf der richtigen -, die Pflege der vergötterten – und die Auswahl des für den Anlass angemessenen Paar Schuhe näherbringen. Und natürlich wird auch den vielen Fragen und den Diskussionen wieder viel Raum gegeben werden können. Denn schließlich wollen wir ja nach einem solchen Abend mit der Gewissheit auseinandergehen, ein klein wenig von der Erfahrung und dem Wissen eines weiteren CdF-Mitglieds mitnehmen zu können.

Dazu gibt es eine Havana und einen kubanischen Rum.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen