Do., 27. Aug. | Zigarren-Herzog am Hafen

18. Clubabend mit Rudi Kirchner

Anmeldung abgeschlossen
18. Clubabend mit Rudi Kirchner

Zeit & Ort

27. Aug. 2015, 19:00
Zigarren-Herzog am Hafen, Stralauer Allee 9, 10245 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe CdF Mitglieder,

der CdF freut sich, Sie zu unserem nächsten Clubabend, am Donnerstag den 27.August 2015 ab 20:00 Uhr, in den Hafen einladen zu dürfen.

Unser treues Clubmitglied der ersten Stunde, Rudi Kirchner stellt sich, seine Zigarrenleidenschaft und sein berufliches Umfeld in einen interessanten Kontext.

Unter dem Thema: „Wie die Zigarre zu mir kam und die Herausforderungen und Chancen für private Schulen in Berlin“, möchte er vor allem im zweiten Teil des Themas mit uns in einen spannenden Diskurs einsteigen, der zunehmend und vor allem auch in unserer Stadt Bedeutung erlangt.

Der erste und sicherlich geselligere, aber deswegen nicht minder wichtige Teil, wird vom Cdf mit einer schönen Abendzigarre und einem passenden Getränk geschmückt.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und interessante Diskussionen gemeinsam mit Ihnen.

Um Anmeldung bis zum 25.August wird gebeten damit wir uns ein klein wenig auf die Besucherzahl einstellen können.

Ihr K.-D. Müller

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen