Do., 27. Juni | Zigarren Welt - Köln

10. CdF-Clubabend

Mythos „Route 66" - Mit Harley und Zigarre durch die USA
Anmeldung abgeschlossen
10. CdF-Clubabend

Zeit & Ort

27. Juni 2013, 20:00
Zigarren Welt - Köln, Kaiser-Wilhelm-Ring 12, 50672 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der CdF veranstaltet am Donnerstag den 27. Juni einen ganz besonderen Clubabend.

Unser Clubmitglied Herbert H. Wildanger gibt uns einen Reise- und Erfahrungsbericht mit der Überschrift:

Mythos „Route 66 „. Mit Harley und Zigarre durch die USA

Einige von Ihnen haben vielleicht seinen Artikel in der Morgenpost, mit dem Namen „Mit 66 Jahren auf der Route 66″ gelesen. Nicht nur die Motorradfahrer und insbesondere die Harleyfahrer unter uns wissen spätestens seit dem im Jahre1969 entstandenen Film „Easy Rider“ von und mit Peter Fonda und Dennis Hopper, was es mit der legendären Route 66 auf sich hat. Und natürlich träumt jeder Harleyfahrer davon, einmal auf dieser Straße quer durch die USA zu fahren.

Diesen Traum hat sich Herbert Wildanger erfüllt. Er möchte uns nicht nur von seiner Reise, sondern vor allem über seine Erfahrungen mit dem Rauchen seiner aus Berlin mitgebrachten Zigarren während der Tour und seinen neu hinzugewonnenen Zigarrenfreunden berichten.

Zusätzlich zu seinem Erlebnisbericht wird es einen ca. 20 Minütigen Film geben, der für uns seine Eindrücke in bewegten Bildern verdeutlichen wird.

Abschließend freuen wir uns wieder auf eine lebhafte Diskussion und Fragen von all denen, die an eine Nachahmung denken.

Eine „Anreise“ mit dem Motorrad zu unserem um 20:00 Uhr im Hafen beginnenden Clubabend ist ausdrücklich erwünscht.

Als Begleitung an diesem Abend gibt es natürlich eine Zigarre und einen Rum.

Beginn um 20:00 Uhr bei Zigarren Herzog am Hafen

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen